"Coming home" - Wildnis-Frauen-Kreis

"Coming home" - Wildnis-Frauen-Kreis

 

„Nach Hause kommen“ - an ein Feuer, in die Gemeinschaft von Frauen, sich austauschen, Lieder singen, sich verbinden mit dem, was uns durch das Leben trägt und uns wichtig ist.

Entlang den Sonnenwenden und Tag- und Nachtgleichen gehen wir gemeinsam durch das Jahr. Schwellengänge, Räuchern und Council bereiten den Boden für ehrliche Begegnungen mit uns selbst und anderen.

Die Termine sind einzeln buchbar.

Am 23. Juni feiern wir - zwei Tage nach der Sommersonnenwende - die Zeit des Lichtes im Frauenkreis mit Liedern, Feuer und Gemeinschaft.

Die Natur ist derzeit in ihrer kraftvollsten Phase, und die Pflanzen strotzen vor Vitalität! Deshalb eröffnen wir dieses Mal beim Frauenkreis die Salben-Küche und stellen frische Spitzwegerich-Salbe her (hilft gegen alle möglichen Juckreize: Mückenstiche, Brennnesseln und vielleicht auch Eichenprozessionsspinner!)

Außerdem testen wir eine Salbenrezeptur mit Rosenblüten, die jetzt gerade ihren Duft verströmen...

Bitte ein oder zwei kleine Pöttchen oder Salbentigel mitbringen. Und, wie jedes Mal, auch eine Kleinigkeit für unsere leckeren Fingerfood-Buffetts...

 

Für den Kurs sind keine Vorkenntnisse nötig. Der Kurs findet komplett draußen statt. Bei Fragen sprecht uns gerne an.

Weitere Informationen und Anmeldung

Datum: 
Freitag, September 21, 2018
Freitag, Dezember 21, 2018
Ort: 
Tipicamp Hembergen
Zeit: 
17-21 Uhr
Leitung: 
Christiane Brosat
Kosten: 
30 € pro Termin