Waldläufertraining - freie Plätze für Jungen von 11-15 Jahren!

Waldläufertraining - freie Plätze für Jungen von 11-15 Jahren!

 

Survival, Wildniswissen und Waldläuferfähigkeiten für Jungen zwischen 11 und 15 Jahren

Hast du Spaß daran, Feuermachen zu üben, lautlos und ungesehen durch den Wald zu schleichen, im Laub zu liegen und Vogelstimmen zu lernen, Spuren zu lesen und dein eigenes Feuer-Set zu schnitzen?

Wir treffen uns einmal im Monat, um uns intensiv mit natürlichem Survival, Wildniswissen und Waldläuferfähigkeiten zu befassen. Diese reine Jungengruppe, die gemeinschaftlich durch das Jahr geht, bietet auch einen Rahmen, um gemeinsam herauszufinden, was es bedeutet, ein Mann zu werden. Hier lernst du fürs Leben!

 

Kursprofil: Für Jungen, Einstieg ab 11 Jahre möglich. Der Kurs findet ganzjährig komplett draußen statt. Bitte wetterfeste Kleidung und Proviant für die Pausen mitbringen. Bei Fragen sprecht uns gerne an.

 

Weitere Informationen und Anmeldung

Wiederkehrender Termin: 
jeden 3. Dienstag (momentan per Mail)
Ort: 
Tipicamp Hembergen
Zeit: 
16-20 Uhr
Leitung: 
Philipp „Fips" Saatkamp...
Kosten: 
25 € pro Termin