10 Jahre draußenzeit – Workshop-Tag und Übernachtung!

10 Jahre draußenzeit – Workshop-Tag und Übernachtung!

 

Am Sonntagnachmittag, den 16. Juni 2019, feiern wir unser 10-jähriges Jubiläum mit dem „Tag des offenen Tipis“.

Am Samstag, den 15. Juni 2019, gibt es die Möglichkeit, mit uns reinzufeiern und im Tipicamp zu übernachten:

Wer uns näher kennenlernen möchte oder uns bereits kennt und seit einigen Jahren gemeinsam mit uns unterwegs ist auf den wilden Pfaden der Natur, kommt am besten schon am Samstag!

Wir starten am Samstag gemeinsam um 15 Uhr mit dreistündigen Workshops zu verschiedenen Themen:

* Spurenlesen mit Mi

* Kochen am offenen Feuer mit Christoph

* Feuertechniken mit Dominik

* Waldbaden und Council mit Christiane

* Holzwerkstatt für Kinder von 6 bis 15 Jahren (kleinere Kinder können in Begleitung ihrer Eltern teilnehmen)

 

Abends lassen wir den Tag mit gemeinsamen Essen, Musizieren und Geschichten am Feuer ausklingen. Wir sind gespannt, was DICH am meisten berührt hat, in den 10 Jahren, in denen das Tipicamp nun schon mit Leben gefüllt ist.

 

Bitte melde dich vorher an, damit wir planen können.

 

ACHTUNG!!!: Das Tipicamp Hembergen findet sich an der Hembergener Str. 103 in Greven. Bitte unbedingt die Wegbeschreibung auf dieser Homepage (unter "Anfahrt") benutzen! Navis führen manchmal zum falschen Ort!

 

 

 

Datum: 
Samstag, Juni 15, 2019
Ort: 
Tipicamp Hembergen
Zeit: 
ab 15 Uhr
Leitung: 
Team
Kosten: 
für Workshop, Abendessen, Übernachtung + Frühstück: 25 € (Kinder unter 6 J. gratis)