10 Jahre draußenzeit – Jubiläums-Sommerfest!

10 Jahre draußenzeit – Jubiläums-Sommerfest!

 

Am Sonntagnachmittag, den 16. Juni 2019, feiern wir unser 10-jähriges Jubiläum mit dem „Tag des offenen Tipis“:

Ab 15 Uhr gibt es Kaffee, Kuchen, Musik, Schnupperworkshops und vieles mehr. Eine gute Gelegenheit, die Arbeit des Vereins draußenzeit kennenzulernen, Kontakte zu pflegen und einen Tag in der Natur zu verbringen.

Der Sonntagnachmittag ist wie üblich kostenfrei und ohne Anmeldung. Kuchenspenden sind sehr willkommen!

 

Reinfeiern mit Übernachtungsmöglickeit am Samstag, den 15. Juni 2019:

Wer uns näher kennenlernen möchte oder uns bereits kennt und seit einigen Jahren gemeinsam mit uns unterwegs ist auf den wilden Pfaden der Natur, kommt am besten schon am Samstag!

Wir starten am Samstag gemeinsam um 15 Uhr mit dreistündigen Workshops zu verschiedenen Themen:

* Spurenlesen mit Mi

* Kochen am offenen Feuer mit Christoph

* Feuertechniken mit Dominik

* Waldbaden und Council mit Christiane

* und mehr... (schaut vorher nochmal auf die Homepage)

Abends lassen wir den Tag mit gemeinsamen Essen, Musizieren und Geschichten am Feuer ausklingen. Wir sind gespannt, was DICH am meisten berührt hat, in den 10 Jahren, in denen das Tipicamp nun schon mit Leben gefüllt ist.

Termin: 15. Juni, Beginn 15 Uhr. Bitte melde dich spätestens 14 Tage vorher an. Kosten für Workshop*, Abendessen, Übernachtung + Frühstück: 70 Euro

 

ACHTUNG!!!: Das Tipicamp Hembergen findet sich an der Hembergener Str. 103 in Greven. Bitte unbedingt die Wegbeschreibung auf dieser Homepage (unter "Anfahrt") benutzen! Navis führen manchmal zum falschen Ort!

 

 

 

Datum: 
Samstag, Juni 15, 2019
Sonntag, Juni 16, 2019
Ort: 
Tipicamp Hembergen
Zeit: 
ab 15 Uhr
Leitung: 
Team
Kosten: 
Samstag für Workshop, Abendessen, Übernachtung + Frühstück: 70 €, Sonntagnachmittag kostenfrei