Naturcoaching direkt oder online

Naturcoaching direkt oder online

 

Stärkung und Weiterentwicklung deiner Person - auch in Zeiten der Krise

Die Krise spült Aspekte von uns an die Oberfläche, mit denen wir sonst nicht so vertraut sind. Wir kommen in Kontakt mit existentiellen Ängsten, Zukunftssorgen, müssen uns üben im Aufgeben von Kontrolle und im Hingeben an einen Wandel, der größer ist als wir.... Was kann dich jetzt halten?

Eine zentrale Frage, mit der wir in Visionssuchen arbeiten, lautet: Wer bist du, wenn alles um dich herum wegfällt? Diese Frage wird auf seltsame Art und Weise zur Zeit tief von uns erlebt.

Wenn du Unterstützung möchtest, in deinem Prozess der Ausrichtung inmitten von Krise kannst du - auch jetzt - ein Naturcoaching in Anspruch nehmen. Die Natur ist eine wunderbare Helferin, um das "Eingebundensein" in einen größeren Kontext zu erinnern.
 

Naturcoaching direkt

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass individuelles Naturcoaching in dieser Zeit möglich ist. Wir sind draußen, zu zweit, halten Abstand und ich begleite dich mit Naturübungen und Coaching. Das Ganze kann wie immer im Tipicamp stattfinden.

 

Naturcoaching online

Ich werde versuchen, eine Online-Alternative zu entwickeln, und Coachings auch auf diesem Wege anzubieten. Die Naturübungen machst du dann für dich alleine in der Natur bei dir um die Ecke und wir bereiten zusammen (online) vor und nach. Da das zunächst ein Experimentierfeld sein wird, bieten wir das auf Spendenbasis an.

 

 

Ort: 
Tipicamp oder online
Zeit: 
nach Absprache
Leitung: 
Christiane Brosat
Kosten: 
auf Anfrage