Inner Tracking: Die Vision im Leben verankern

Inner Tracking: Die Vision im Leben verankern

Naturcoaching für Frauen (von November 2019 – März 2020)

Das eine wenigstens lernte ich bei meinem Experimente: Wenn jemand vertrauensvoll in der Richtung seiner Träume vorwärts schreitet und danach strebt, das Leben, das er sich einbildete, zu leben, so wird er Erfolge haben, von denen er sich in gewöhnlichen Stunden nichts träumen ließ. Er wird mancherlei hinter sich lassen, wird eine unsichtbare Grenze überschreiten. Neue, allgemeine und freiere Gesetze werden sich um ihn und in ihm bilden oder die alten werden ausgedehnt und zu seinen Gunsten in freierem Sinne ausgelegt werden.“ Thoreau

Was für ungeahnte Möglichkeiten sich bieten, wenn diese Erfahrung von Thoreau zu unserer eigenen Realität werden würde.... Was würdest du dann tun wollen, wie würdest du dann dein Leben gestalten? Was würde sich ändern? Welche Potentiale schlummern in dir, vor deren Umsetzung du zurückschreckst, weil es sich dann so groß anfühlt?

 
In dieser festen Gruppe gehen wir zunächst auf innere Spurensuche. Welche unserer Visionen (oder welcher Teil davon) möchte im nächsten Jahr Wirklichkeit werden?

Des Weiteren bekommst du konkrete Inspiration, wie du deine Vision wirklich in deinem Leben verankern kannst. Denn nichts macht glücklicher als mit einem klaren und zufriedenen Geist die eigenen Gaben ins Leben zu bringen.

Die Termine bauen aufeinander auf und können nur gemeinsam gebucht werden.

Für den Kurs sind keine Vorkenntnisse nötig. Der Kurs findet komplett draußen statt. Informationen zu Unterkunft und Verpflegung findet ihr unter "Tipicamp Hembergen". Bei Fragen sprecht uns gerne an.

Weitere Informationen und Anmeldung

Datum: 
Samstag, November 2, 2019
Samstag, November 30, 2019
Samstag, Januar 4, 2020
Samstag, Februar 1, 2020
Samstag, Februar 29, 2020
Samstag, März 28, 2020 bis Sonntag, März 29, 2020
Ort: 
Tipicamp Hembergen
Zeit: 
jeweils 11-18 Uhr
Leitung: 
Christiane Brosat
Kosten: 
450 € + 25 € U+V (am letzten Wochenende)