Informationen für unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Informationen für unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer

 

Die Lockerungen in den Corona-Richtlinien ermöglichen auch uns in der außerschulischen Bildung einen langsamen Wiedereinstieg in unsere Arbeit.

Wir sind gefordert, Wege zu finden, die Abstandsregeln in unseren Angeboten einzuhalten, und euch dennoch in kleinen Gruppen langsam wieder zu uns ins Tipicamp einzuladen -
es ist nämlich so wunderschön hier gerade! Alles steht in saftigem Grün, die Vogelküken schlüpfen und entdecken gerade ihre Welt, es ist ein reges Treiben und Zwitschern um uns rum...

Kurse, die bereits wieder stattfinden können, sind:

  • Bogenschießen: 17.5.
  • Trainingszeit Bogenschießen: 6.6. / 4.7. / 1.8. / 29. 8.
  • Coming Home: 29.5. (Achtung: neuer Termin!) und 26.6.
  • Wildpflanzenwanderung: 20.6.

Zu diesen Terminen könnt ihr euch ab sofort im Büro anmelden:

E-Mail: buero@draussenzeit.de

Tel.: 02571-8798566
(Mo+Di: 10-13 Uhr, Do: 18-19 Uhr, sonst AB)

Wir begrenzen die Gruppen zunächst auf 10-12 Personen, je nach Veranstaltung. Angemeldete Teilnehmer erhalten kurz vorher ein Schreiben mit den geplanten Neuerungen im Zuge von Corona.

Wie wir mit unseren Familienveranstaltungen und unseren Kinder-Gruppen umgehen werden, entscheiden wir Schritt für Schritt. Wenn ihr angemeldet seid, werdet ihr sobald wie möglich informiert.

Wir freuen uns auf unsere ersten Schritte mit euch in der "Präsenz" und sind gespannt auf eure Geschichten und Lehren aus den "Corona-Frühlings-Ferien"...

Christiane und das Team von draußenzeit